News

Below you will find all the latest news from the Chair of Corporate Governance and Auditing. Always stay informed about the most important news by subscribing to our newsletter.

Previous message Next message

Dienstag, 11.06.2019 11:02

WG: Masterarbeiten im WiSe 2019

Von: "Reinhardt, Victor"

Sehr geehrte Studierende,

Sie können sich ab sofort am Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung um die Übernahme einer Masterarbeit bewerben. Die Bewerbungsfrist für diese Ausschreibungphase endet am 19. Juni 2019. Sie werden innerhalb einer Woche nach Ende der Bewerbungsfrist über die Betreuungszusage informiert. Der Starttermin sollte innerhalb der nächsten vier Monate nach Zusage der Betreuung liegen. Weitere Informationen finden Sie in dem Merkblatt zu Masterarbeiten, dass Sie im Anhang sowie in unserem Downloadbereich abrufen können.

Ihr Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung

Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung