News

Below you will find all the latest news from the Chair of Corporate Governance and Auditing. Always stay informed about the most important news by subscribing to our newsletter.

Previous message Next message

Mittwoch, 10.03.2021 08:10

Stellenausschreibung Werkstudent Internal Audit (m/w/d) bei der KION GROUP AG

Von: Großeastroth, Melanie <melanie.grosseastroth AT uni-mainz.de>

Sehr geehrte Studierende,

gerne möchten wir Sie auf die Stellenausschreibung der KION GROUP AG aufmerksam machen.

Ab dem 15.04.2021 ist im Bereich Internal Audit im Headquarter in Frankfurt am Main (Flughafen/Gateway Gardens) eine Stelle als Werkstudent Internal Audit (m/w/d)

zu besetzen.

Sollten Sie Interesse an einer Bewerbung haben, folgen Sie bitte dem nachfolgenden Link. Dort finden Sie alle Informationen rund um das Tätigkeitsprofil und den Ablauf der Bewerbung.

Ihr Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung