News

Below you will find all the latest news from the Chair of Corporate Governance and Auditing. Always stay informed about the most important news by subscribing to our newsletter.

Previous message Next message

Dienstag, 04.05.2021 10:02

Gastvortrag zum Thema "Process Mining in Action" am 11. Mai 2021

Von: "Bernhard, Anne"

Liebe Studierende,

wir möchten Sie gerne auf einen Gastvortrag von Angela Gebert und Team (Celonis SE) zum Thema „Process Mining in Action” aufmerksam machen. Der Vortrag findet am Dienstag, den 11. Mai 2021, von 10.15-11.45 Uhr via MS Teams statt.

Alle interessierten Studierenden sind herzlich dazu eingeladen. Falls Sie Interesse an dem Vortrag haben, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Namen und Ihrer studentischen E-Mail-Adresse an anne.bernhard@uni-mainz. Sie werden dann kurz vor Beginn des Gastvortrags in die Veranstaltung in MS Teams freigeschaltet.

Ihr Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung

Lehrstuhl für Corporate Governance und Wirtschaftsprüfung